Willkommen bei casa-zwo

für betroffene Mädchen

Hallo,

das Team der Casa-Zwo-Wohngruppen möchte Dir eine Chance bieten, nach der ersten Überwindung der akuten Essstörung einen neuen und gesunden Weg zu beschreiten. Wir holen Dich in Deiner individuellen Lebenssituation dort ab, wo Du uns begegnen kannst. Mit besonderer Berücksichtigung Deiner Bedürfnisse und Kraftquellen möchten wir Dich mit unserem erfahrenen und multiprofessionellen Team ein Stück auf Deinem Weg aus der Essstörung begleiten.

Unser Anliegen ist es, gemeinsam mit Dir und den anderen Bewohnerinnen einen Ort zu schaffen, an dem Wohlbefinden, Genuss und Freude ein wesentlicher Alltagsbestandteil sind.

Dabei möchten wir mit Dir erreichen, dass Du Dich bei uns zu Hause fühlst und einen normalen Alltag leben kannst. Bei Fragen und Problemen rund um Dein Alltagsleben wie Essverhalten, Familie, Schule und Beruf stehen wir Dir zur Seite und möchten mit Dir eine neue Lebensperspektive für Dich entwickeln.

 

Neue Perspektiven für Dein selbstbestimmtes Leben in Deinem neuen Zuhause – Casa-Zwo.

 

 

 

Casa-Zwo Wohngruppen

casa-zwo © 2017. Alle Rechte vorbehalten.